Impressum

Idee

Diese neu gestaltete Webseite löst unsere klassische Seite ab. Die erste Version unserer Seite war über 10 Jahre im Einsatz. Über die Zeit hat sich die Technik entscheidend weiterentwickelt und das Internet wird vermehrt durch mobile Geräte betrachtet. Deshalb haben wir unsere Seite grundlegend überarbeitet.

Wir haben diese Seite im Sinne der Feuerwehr gestaltet. Sie ist einfach aufgebaut, übersichtlich gestaltet und umfasst das Wesentliche. Wie unser Erfahrungsschatz wird sie im Laufe der Zeit weiter ausgebaut und aktualisiert. Der Zweck ist, dass wir uns und unsere Arbeit der Bevölkerung und Interessierten präsentieren können.

Deklaration

Wir verwenden keine Cookies, deshalb gibt es bei uns keine Cookies zu akzeptieren. Wir sind eine Milizfeuerwehr und interessieren uns nicht für Dein Nutzungsverhalten. Wir haben keine Zeit dies zu analysieren.

Wir bemühen uns um möglichst korrekte und aktuelle Informationen und Inhalte. Trotzdem können Fehler auftreten. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen. Die Nutzung der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr.

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich der Feuerwehr Küsnacht.

Webmaster

Feuerwehr Küsnacht
Moritz Fischer
Alte Landstrasse 139
8700, Küsnacht
moritz.fischer@feuerwehr-kuesnacht.ch

Anregungen

Anregungen und Kommentare nehmen wir gerne entgegen. Bitte melde Dich per Email bei unserem Autor.